Seite 1 von 1

Registrierung und Zugang zum Board

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 17:04
von Ragnaros
Hallo User,

jeder darf sich hier registrieren. Aber unter uns: Sofern Du nicht in unserer Gilde bist, sehe ich da wenig Chancen, dass Du mehr als den Willkommensgruß sehen wirst (und natürlich die tollen Infos ^^). Gildenfremde Benutzer müssen schon ein hohes Maß an Vertrauen mitbringen, dass sie hier herumtollen dürfen.

Wenn Du aber in unserer Gilde bist und Du Dich dem Registrierungsprozess gestellt und down bekommen hast (vorallem dem augenkrebsfördernden Endboss Namens "Captcha" und der versteckten Pat namens "Email-Authentifizierung" ...), dann wirst Du in die Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" gehoben (immerhin ... vorher warste "Gast" ...) und wartest einfach bist Du als Gildenmember aktiviert wirst. Oder Du schreibst einen Beitrag in dem neu erschienenen Forum "Registrierung abgeschlossen" (gleich rechts neben Infos ..), um Deinem sehnlichsten Wunsch hier sein zu dürfen Nachdruck zu verleihen. Vielleicht bemerkt es ja der ein oder andere Moderator =) ... Schneller gehts natürlich Ingame im Gildenchat oder im TS mit kurzem Hinweis an die Offis.

Dann wäre das auch geklärt. Nächstes Thema ....